John Wick jetzt auch als Computerspiel?

Eines vorweg, nur um Missverständnissen vorzubeugen! Ich bin ein RIESEN John Wick Fan, schon der erste Teil hat mich sofort in den Bann gezogen und ich war dermassen begeistert von den Film, dass ich ihn schon unzählige Male seither gesehen habe. Dementsprechend war ich auch super gespannt auf die Fortsetzung, die auch wahnsinnig gut gelungen ist. Logo, dass ich jetzt mega gespannt auf John Wick 3 Parabellum warte, wo die Triologie fürs erste Mal abgeschlossen wird. Aber für alle John Wick Fans da draussen, wenn die Ergebnisse an den Kinokassen passen, dürfen wir uns bestimmt auf weitere Filme mit Keanu Reeves als eiskalter Rächer seiner Gebliebten sehen 😀

Etwas aber, was mir ein wenig aufstösst, ist aber, dass man beginnt den Film mehr und mehr auszuschlachten. Die Spin-Off Serie rund um das Continental fand ich von der Idee her noch gut, jetzt gibt es aber sogar ein Videospiel dazu, nämlich „John Wick Hex“, welches für den PC und auch für den Mac erscheinen wird. So wird das ganze aussehen:

Also ja, ganz überzeuge bin ich von dem nicht, aber solange die Qualität der Filme passt und man es dort nicht verhunzt, soll natürlich auch die Merch Schiene des Franchises belebt werden. Why not! Aber ja, man merkt, dass gewisse Leute die Kuh hier melken wollen und wenn man es beginnt zu übertreiben, wird es den Leuten auch schnell wieder langweilig werden. Keanu hin, Keanu her.

Anyway, eine Woche noch warten, dann heisst es ins Kino gehen und schauen, ob der alte Kill-Count Rekord aus dem zweiten Teil nochmals übertroffen wird!