8 legendäre Karten aus 124 Kobolde & Katakomben Packungen!

Wooohooooo! Das ist mal eine sensationelle Quote, was legendäre Karten aus 124 Packungen angeht. Ich weiss nicht, ob Blizzard generell grosszügiger war, was das Austeilen von legendären Karten ist, aber ich freu mich jetzt einfach mal. Habe ja die letzte 3 Erweiterungen immer um die 100 Packungen ausgepackt und nie mehr als 3 legendäre Karten bekommen. Also jetzt die 8 waren echt ein Wahsninn, besonders ganz am Anfang ging es wirklich dahin, zum Schluss hin wurde es wieder mau, ganze 35 (!!!) Packungen zwischen der 7 und 8 legendären Karte musste ich warten! Also 7 Stück gab es zwischen 124 und 36, also innerhalb von 88 Kartenpackungen. Anway, hier meine legendären Karten, die ich bei der Kobolde & Katakomben gezogen habe! Aja, bevor ich es vergessen, ich habe mir natürlich 50 Karten vorbestellt und dann 74 Packungen mit Gold noch nachgekauft. So bin ich auf 124 Kobolde & Katakomben Packungen gekommen! Aber jetzt, HERE WE GO!

Geosculptor Yip

Master Oakheart

King Togwaggle

Woecleaver

Grumble, Worldshaker

Temporus

The Runespear

Skull of the Man’ari

Über King Togwaggle und Skull of the Man’ari habe ich mich besonders gefreut, aber auch generell ist die Ausbeute nicht schlecht, oder was meint ihr? Ich muss zugeben, dass ich mich mit den Karten der Kobolde & Katakomben noch nicht wirklich beschäftigt habe, deswegen weiss ich nicht, ob ich vielleicht doch noch ein oder zwei gute legendäre Karten gezogen habe. Falls wer die Erweiterung besser analysiert hat, bitte sagt es mir.

Ansonsten auch viel Staub „abgestaubt“ (haha), 3030 Staub gab es für 338 normale und 67 seltene doppelte Karten. Also da gehen sich fast wieder 2 Extra legendäre Karten damit aus.

Was mir beim ersten Spielen gleich aufgefallen ist, dass Blizzard die Einzelspieler Missionen „gepimpt“ hat, denn die Schatzjagd macht auf Anhieb eine Menge Spass und dank der Rotation der Gegner, bekommt man nie die selben Gegner beim Ersteigen der Leiter, was den Spielspass sowie die Motivation es öfters zu spielen, erheblich steigert. Sonst hat man die Einzelspieler Missionen genau 1x gespielt und dann nie wieder. Einziger Wehrmutstropfen, Blizzard geizt mal wieder mit den Boni, aber das wäre nichts neues.

Und was habt ihr für legendäre Karten bei aus euren Kobolde & Katakomben Packungen gezogen? Waren ein paar gute legendäre Karten dabei? Was sagt ihr zu meinen (Glücks?) Griffen? Würde mich echt interessieren. Mal abwarten, was man die Pro Spieler an coolen Decks zusammenstellen werden.