Ich konnte einfach nicht wiederstehen..

.. und hab mir das Willkommenspaket bei Hearthstone für die 5 Euro geholt. Ich bin irgendwie ein Sucker für solche Dinge, aber ich denke mir mal, einen legendären Drachen und 10 Packs für 5 Euro, da kann man echt nicht viel falsch machen. Besonders, weil ich sowieso ein wenig Staub brauche, da ich für die letzten Decks doch viel beim Craften verbraucht habe.

Also, gesagt, getan und das Paket gekauft 😀

Die legendäre Drachen Karte war in meinem Fall Deathwing, kein Jubelsprung aber ganz okay!

Beim Öffnen der 10 Classic Packungen hatte ich schon die Befürchtung, dass wahrscheinlich keine einzige legendäre Karte dabei sein würde, aber als ich dann den goldenen Schatten sah, die Vorfreude, die sich schnell wieder in Enttäuschung wandelte. Weil Tinkmaster Overspark ist jetzt wirklich eine lausige legendäre Karte, die ich da erwischt habe. Irgendwie ist mir das Glück bei sowas meistens nicht hold 😛

Zumindestens waren bei den Classic Packungen einige der neuen Karten dabei, die Blizzard neulich den Standard Karten hinzugefügt hat, nämlich Tome of Intellect / Foliant der Intelligenz und Call of the Void / Ruf der Leere. Also zumindestens hier ein wenig Glück gehabt, hätte diese Karten nur ungern gecraftet.

Und zu guter Letzt der Grund, warum ich eben die 5 Euro hab springen lassen. 625 Staub, bissi mehr als 1/3 einer legendären Karte. Eigentlich der Hauptgrund warum ich mir das Pack geholt habe.

Fazit: Sehr guter Gegenwert für 5 Euro wie ich finde. Deathwing und Tinkmaster Overspark kann ich im Notfall zu 800 Staub verwurschteln, also zwei legendäre Karten, die neuen Classic Karten sowie genug Staub wieder, wer ernsthaft Hearthstone spielt sollte sich das Angebot definitiv holen, finde ich!

Immerhin mehr Glück hier gehabt als damals bei den Kobolde & Katakomben Kartenpackungen!